Deckhengst Bywong Braquo

Bywong Braquo ist bis zur dritten Generation schwarz durchgezüchtet. Er stammt aus Australien und hat dort auf der Colourbration 14 australische Top-Junghengste hinter sich gelassen - gerichtet von Karen Caldwell und Natasha Clark.

Wir haben von Braquo schon einige Nachzuchten, die einfach wundervoll sind. Er vererbt vor allem eine extrem starke Knochensubstanz, perfekten Körperbau, Glanz, Crimp und das alles sehr uniform.

 

Showerfolge:

 

2013: 1. Platz Victorian Colourbration 

2015: 2. Platz Buchloe / Vliese

2016: 2. Platz Alpaca Schau Süd Ilshofen/ Vliese

2016: 2. Platz Alpaca Schau Süd

2016: 3. Platz AAA Vliesshow

2018. 2. Platz Nachzucht Hengste dunkel

 


Stammbaum


Bywong Braquo
schwarz

Canchones Ytagan
schwarz

 

 

Canchones Keora

schwarz

 

 

Canchones Phenomenon
schwarz

 

Yacka Ridge Yasmin

schwarz

 

Canchones El Malo 

schwarz

 

Canchones Kenzoki
schwarz