Juli 2018:

 

 

Nach langen zwei Jahren durften wir nun endlich unsere 2 Alpaca Mädl´s aus Neuseeland abholen. Sie haben sich gleich super in unsere Herde intigriert. Wir sind sehr stolz auf die beiden und möchten uns nochmals bei Martin und Debbie von Oak Ridge Alpacas bedanken dass sie diese zwei wunderbaren Alpaca's gehen haben lassen. Nun sind wir sehr gespannt auf deren Fohlen im Frühling 2019.   :-)


März 2018:

 

Oberstein Oxford, unser erstes Fohlen ist geboren. Da die Mutter Oak Ridge Sun Chaser immer noch in Neuseeland ist und erst Mitte dieses Jahres zu uns kommen wird, lebt der kleine Mann erstmal auf der anderen Seite der Erde. Wir möchten uns bei Martin und Debbie recht herzlich bedanken für die Versorgung unserer Tiere und hoffen alle bald, gesund und fit bei uns zu haben.

 


März 2018:

 

Die 4. Internationale Alpaca Schau in Traboch, Organisiert von der Alpaca Association Austria ist ein voller Erfolg gewesen. Das ganze Team Rund um unseren Obmann hat hervorragende Arbeit geleistet.

Wir durften uns glücklich schätzen wieder eine der anerkanntesten Richterin der Welt da zu haben, Amanda VandenBosch.


Februar 2018:

 

Die größte Alpaca Show Europas ist schon wieder Geschichte. WIr waren mit einigen Vliesen mit dabei und haben uns rießig über den Color Champion schwarz gefreut. Dieser ging an unsere Oak Ridge Ultima.


Besuch bei Oak Ridge Alpakas in Neuseeland

In den vergangenen zwei Wochen durften wir unsere Freunde von Oak Ridge Alpakas in Neuseeland besuchen. 

Wir hatten viel Spaß und eine tolle Zeit mit Martin und Debbie. Wir besuchten viele Züchter, bestaunten tolle Sehenswürdigkeiten, trafen Freunde von Martin und Debbie, und das größte Highlight war die Oxford Show. Die Zeit verging viel zu schnell, deshalb werden wir bestimmt wieder nach Neuseeland reisen.