AHW Cyber

 

Cyber steht für Fortschritt in der Zucht! Aufgrund seiner exzellenten Vorfahren legt Cyber den Grundstein für eine Erfolgreiche Nachzucht mit bester Genetik. Mit seinem Vater EP Cambridge Ambush, zweimaliger Champion bei einer der größten Australischen Shows, und seiner Mutter AHL Best Maree', die aus der erfolgreichen "M" Linie von Alpakahof Stocker stammt, vereint Cyber nur das Beste aus Peruanischen und Amerikanischen Blutlinien. Damit sind die besten Voraussetzungen einer erfolgreichen Zucht gegeben.

Auch sein Großvater Snowmass Best Man hat die genetische Höchstleistungen in der Vererbung schon mehrmals unter Beweis gestellt und etliche erfolgreiche Nachkommen produziert.

Sein Vollbruder AHW Brutus bestätigt mit seinen Showerfolgen und dem Best of Show Titel 2022 ebenfalls die Qualität dieser Linie. 

 

Showerfolge: 

 

2022: 1. Platz Huacaya Hengste White Junior

Junior Reserve Color Champion

Junior Grand Champion Male

 

 

2023: 3.Platz Huacaya Hengste Intermediate White/ Alpaka World Conference 


Stammbaum