Verkaufstiere

Oberstein Nora

Farbe: bay black

Rasse: Huacaya

trächtige Stute

Geburtsdatum: 11.06.2014


 

 

 

Oberstein Nora hat ein sehr schön glänzendes und softes Vlies. Sie hat ihre Feinheit und Gleichmäßigkeit über die Jahre sehr gut gehalten.Dies hat sie ihrem Vater Atlantic Orphan zu verdanken.

 

Atlantic Orphan war der Hengst am Hof, der unsere Basis aufgebaut hat. Er ist mit 14 Jahren immer noch sehr fein gewesen (24.8 Micron/2016 in Schwarz!) Seine Fohlen hatten viele 1 Plätze und Champions. Er lebt mittlerweile in der Schweiz. 

 

Nora ist derzeit tragend von Inca Drambuie, sie erwartet ihr Fohlen Anfang Juni.

 

Faserwerte:

2015: Mic 22.3, SD: 4.9, CF: 95.1, CRV

2016: Mic 23.6, SD: 4.5, CF: 92.4, CRV

2017: Mic 21.7, SD: 4.1, CF: 96.0, CRV 

2018: Mic 24.2, SD: 4.6, CF: 90.3, CRV 36.0

2019: Mic 24.0, SD: 4.8, CF: 90.0, CRV 36.5

 

 

 


Stammbaum


Oberstein Nora
bay black

Atlantic Orphan

 black

 

 

 

Salta de Challuma

black

 

 

 

 

 

 

Prince of Atlantic
black

 

 

 

AA238 of Atlantic

black 

 

 

 

UBR Male

 

 

 

 

UBR Female